Harnisch & Schmid neuer Auto-Partner der Kangaroos

Harnisch & Schmid neuer Auto-Partner der Kangaroos
Bildquelle: Huber & Hölzl, im Auftrag von Harnisch & Schmid

Die BG Hessing Leitershofen/Stadtbergen kann einen neuen Sponsoringpartner in Ihren Reihen begrüßen

Das Nissan-Autohaus Harnisch & Schmid mit Sitz in Gersthofen ist neuer offizieller Auto-Partner der Kangaroos und zählt damit auch zum Pool der Exklusivpartner der BG. Harnisch & Schmid ist inzwischen in Gersthofen (Henleinstraße 26) beheimatet, hat aber seine Wurzeln in Stadtbergen, vor der Haustüre der Basketballer. Das Autohaus stellt Headcoach Emanuel Richter und den Spielern gebrandete Fahrzeuge zur Verfügung und wirbt im Gegenzug bei den Heimspielen der Leitershofer. Unter anderem auch auf der neuen LED-Videobande und im Hallenmagazin. Dazu sind Aktionen rund um die Heimspieltage in der 2. BARMER BASKETBALL BUNDESLIGA in Planung, sodass sich die Fans ein gutes Bild vom neuen Partner und seinen Fahrzeugen machen können.
 
Maximilian Prechtl, Geschäftsführer von Harnisch & Schmid, äußert sich wie folgt über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr und sind stolz, Auto-Partner der Kangaroos zu sein. Spieler, Trainer und Verantwortliche begegnen uns überall sehr sympathisch und offen – es herrschte von Beginn an ein beidseitig sehr partnerschaftlicher Umgang miteinander. Die Kangaroos haben bei und über Harnisch & Schmid schon viele Fans gewonnen. Wir freuen uns auf die Heimspiele und wünschen dem Team viele weitere Siege in der noch jungen Saison“, so Prechtl.
 
Kangaroos Headcoach Emanuel Richter äußert sich wie folgt: „Die Partnerschaft mit dem Autohaus Harnisch & Schmid ist perfekt. Wir haben jetzt optisch und technisch großartige Fahrzeuge mit herausragendem Branding zur Verfügung. Das wird überall positiv wahrgenommen, ich bemerke es selbst, wenn ich aus dem Auto aussteige und direkt angesprochen werde. Es steigert dazu hin den Bekanntheitsgrad der Kangaroos. Es ist ein schönes Signal, dass sich ein Partner wie Harnisch & Schmid den Kangaroos anschließt und somit auch hilft, einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Professionalität zu machen. Wir bedanken uns für das Vertrauen,“ so Richter.