Kangaroos erweitern Sponsorenpool

Kangaroos erweitern Sponsorenpool
Im Bild: Thomas Lemmerer und Manuel Karle von proinovest mit dem neuen BG-Guard Charlie Brown

Rechtzeitig zum Saisonstart am 28. September in der Stadtberger Sporthalle darf die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen einen neuen Sponsor in ihren Reihen begrüßen. Die proinovest Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH aus Gersthofen wird künftig mit diversen Werbemaßnahmen, unter anderem auch auf der Spielerbekleidung, vertreten sein.

Vermittelt hat den Partner, der in den Bereichen Unternehmensberatung, Immobilien als Kapitalanlage in Deutschland & Spanien, Vermögensmanagement, Versicherungen und Mietsonderverwaltung aktiv ist, der neue Kangaroos Geschäftsführer Tom Oertel.

„Wir freuen uns, einen weiteren Partner aus der Region für unser Programm begeistern zu können. Die Gespräche fanden von Beginn an in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und wir haben schnell bemerkt, dass wir mit unseren Werten sehr gut zusammen passen“, so Oertel. Proinovest Inhaber & Geschäftsführer Manuel Karle: „Als im Landkreis Augsburg seit 1999 ansässiges Unternehmen verfolgen wir den bodenständigen Weg der Leitershofer Basketballer schon lange und leisten gerne unseren Beitrag, das große Engagement, das dort vor allem auch in der Jugendarbeit herrscht, zu unterstützen. Darüber hinaus haben die Kangaroos nicht nur viele Zuschauer in der Halle sondern auch eine hervorragende Medienpräsenz, von der wir sicher nachhaltig profitieren können“, so Karle.

Website: www.proinovest-beratung.de
Facebook: proinovest Unternehmens- u. Wirtschaftsberatung GmbH